Startseite » Musik » Musik News » Madonna will Auschwitz besuchen

Madonna will Auschwitz besuchen

03.08.2009 - 12:35 Uhr

London - Madonna will mit ihren Kindern die Gedenkstätte in Auschwitz besuchen.

Die 50-Jährige wird auf ihrer "Sticky & Sweet"-Tour auch in Polen Station machen und das ehemalige Konzentrationslager besichtigen. Ein Insider sagte dem britischen "Daily Mirror" dazu: "Es wird kein einfacher Ausflug, aber eine lebensbejahende Erfahrung. Und zwar eine, die Madonna - auch wegen ihres starken Kabbalah-Glaubens - nicht missen wollte. Ihren Kindern will sie damit auch vermitteln, wie glücklich sie sich schätzen können, und dass man aus den Fehlern der Vergangenheit lernen sollte."

Auschwitz ist das größte deutsche Konzentrationslager gewesen. Über eine Million Juden wurden dort ermordet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen