Startseite » Musik » Musik News » Madonna: wieder Kritik

Madonna: wieder Kritik

27.03.2009 - 13:34 Uhr

Blantyre - Und wieder sorgt eine Adoption von Madonna für Kritik.

Wie schon bei David haben sich jetzt Menschenrechtler eingeschaltet. Das Human Rights Consultative Comitee erklärte, man stehe den neuerlichen Adoptionswünschen der Sängerin skeptisch gegenüber. Ein Sprecher sagte: "Sie nutzt ihre finanziellen Muskeln, um die schwachen Gesetze des Landes Malawi zu manipulieren." Weiter heißt es, man habe nichts gegen Madonna, die Gesetze müssten aber doch für alle gleich sein. Wieder wird die Diva verdächtigt, den Adoptionsprozess mit Geldzahlungen beschleunigt zu haben.

Inzwischen ist bestätigt, dass Madonna und Söhnchen Rocco am Wochenende (28./29.03.) nach Malawi reisen werden. Die Sängerin will die vierjährige Mercy James zu sich nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen