Startseite » Musik » Musik News » Madonna wetteifert um zweites Adoptivkind

Madonna wetteifert um zweites Adoptivkind

22.11.2006 - 05:18 Uhr

Malawi - Madonna will anscheinend ein zweites Kind aus Malawi adoptieren.

Das britische Magazin "Closer" berichtet, die Sängerin wetteifere im Moment mit einem australischen Ehepaar um die kleine Jessica. Es heißt, Madonna habe sich bei ihrem letzen Besuch in Malawi in das 18 Monate alte Baby verliebt und wolle es zu sich nach Hause holen. Familie Wilmot aus Australien hat das Adoptionsverfahren allerdings schon eingeleitet. Angela Wilmot sagte: "Wir hoffen, dass wir Erfolg haben."

Jessica wäre für Madonna das zweite Adoptivkind aus Malawi. Vor einigen Wochen holte sie den kleinen David zu sich und ihrer Familie nach London. Die "Queen of Pop" wurde für die Adoption stark kritisiert. Einer der Gründe: In Malawi ist es eigentlich Gesetz, dass werdende Eltern 18 Monate im Land bleiben, erst dann darf adoptiert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen