Startseite » Musik » Musik News » Madonna versohlt Katy Perry den Hintern

Madonna versohlt Katy Perry den Hintern

28.10.2015 - 11:54 Uhr

Inglewood - Katy Perry hat eine kleine Tracht Prügel von Madonna bekommen.

Die Queen of Pop stand gestern (27.10.) im kalifornischen Inglewood auf der Bühne und holte ihre Kollegin als Gaststar zu sich. Zusammen brachten sie Madonnas Song "Unapologetic Bitch" zum Besten, als die 57-Jährige plötzlich ihrer Kollegen einige Klapse auf den Allerwertesten gab. Dazu sagte Madonna noch: "Sie ist ein böses, böses Mädchen gewesen." Die 31-Jährige antwortete daraufhin: "Ich liebe dich, Mum!"

Im Rahmen ihrer "Rebel Heart World Tour" kommt Madonna übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

04.11.2015 - Köln
05.11.2015 - Köln
10.11.2015 - Berlin
11.11.2015 - Berlin
29.11.2015 - Mannheim
12.12.2015 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen