Startseite » Musik » Musik News » Jessica Chastain versohlt Madonna den Popo

Jessica Chastain versohlt Madonna den Popo

09.11.2015 - 11:38 Uhr

Prag - Madonna hat bei ihrem Konzert in Prag Jessica Chastain auf die Bühne geholt.

Die Sängerin machte am Samstag (07.11.) im Rahmen ihrer "Rebel Heart"-Tour in der tschechischen Hauptstadt Halt, in der die Schauspielerin derzeit einen neuen Film dreht. Madonna schnappte sich während des Songs "Unapologetic Bitch" die 38-Jährige, die umringt von deren Tänzern zeigte, was sie so auf dem Parkett kann. Die Sängerin ging derweil auf alle Viere - und kassierte prompt einige Klapse auf ihren Hintern. Am Ende des Lieds sagte Madonna zu Chastain: "Du warst eine gute Bitch!" Die Schauspielerin stellte ein Video ihres Auftritts mit der Queen of Pop auf ihren "Facebook"-Account und schrieb: "Ich habe Madonna den Po versohlt und dieses Video beweist es."

Morgen (10.11.) und am Mittwoch (11.11.) tritt Madonna übrigens in Berlin in der O2 Arena auf. Am 29. November kommt die Queen of Pop nach Mannheim in die Sap Arena und am 12. Dezember nach Zürich ins Hallenstadion.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen