Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Jesus Luz: tatsächlich Liebe?

Madonna & Jesus Luz: tatsächlich Liebe?

26.03.2009 - 15:42 Uhr

New York - Madonna und ihr neuer Lover Jesus Luz meinen es ernst miteinander.

Davon zumindest ist Luiz Hector, der Vater des 22-jährigen brasilianischen Models überzeugt. Auch der Altersunterschied würde kein Problem darstellen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er wörtlich: "Wenn Amors Pfeil getroffen hat, ist das Alter egal. Mein Sohn hat zu mir gesagt, dass seine Beziehung ernst ist. Die Leute reden über ihren Altersunterschied, aber das ist Quatsch."

Madonna soll sich Jesus Luz nach einem gemeinsamen Foto-Shooting geschnappt haben. Angeblich zog das Model schon bei der Diva ein. Allerdings heißt es auch, Madonna wolle mit der Beziehung zu einem viel jüngeren Mann lediglich ihren Ex Guy Ritchie eifersüchtig machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen