Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie: Madonna zahlt Millionen!

Guy Ritchie: Madonna zahlt Millionen!

16.12.2008 - 05:45 Uhr

London - Guy Ritchie ist ein gemachter Mann. Der Grund: Madonna schürte ihm ein Rundum-Sorglos-Paket.

Laut Liz Rosenberg, der Sprecherin der Sängerin, erhält Ritchie per Scheidungsausgleich zwischen 50 und 60 Millionen Pfund. Darauf sollen sich die beiden Parteien jetzt geeinigt haben. In die Summe eingerechnet ist bereits ein Landsitz in Ashcombe - diesen darf der Regisseur ebenfalls behalten. Wörtlich soll Rosenberg dazu gesagt haben: "Ich nehme mal an, das ist eine der größten Summen, die jemals bei einem Scheidungsausgleich gezahlt wurde." Weiter sagte sie, damit seien die finanziellen Angelegenheiten des ehemaligen Ehepaars geregelt, in Sachen Sorgerecht für die Kinder sei aber noch keine entgültige Entscheidung getroffen worden.

Madonna und Guy Ritchie sind seit dem 21. November geschieden. Rechtskräftig wird das Urteil aber erst nach sechs Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen