Startseite » Musik » Musik News » Madonna: So hat sie sich in Guy Ritchie verliebt

Madonna: So hat sie sich in Guy Ritchie verliebt

10.11.2005 - 08:41 Uhr

London - Pop-Sängerin Madonna hat sich auf den ersten Blick in ihren Ehemann Guy Ritchie verliebt.

Sie sagte in einer Talk-Show: "Ich habe ihn oben ohne Tennis spielen gesehen und das war schonmal ein großes Plus. Dann saß ich beim Mittagessen neben ihm und er war unglaublich witzig. Das war noch ein großes Plus, weil ich finde Sinn für Humor sehr wichtig. Und letztendlich habe ich dann noch seinen ersten Film gesehen und ich hab gedacht: 'Wow, er hat es echt drauf'. Diese drei Dinge haben zusammen ein großes Aphrodisiakum ergeben."

Madonna und Guy Ritchie sind seit Dezember 2000 verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen