Startseite » Musik » Musik News » Madonna & das Hand-Problem

Madonna & das Hand-Problem

05.07.2010 - 05:22 Uhr

New York - Neue Gerüchte um Madonna... Erst hieß es, die Sängerin plane eine Generalüberholung, jetzt wollen Insider erfahren haben, die 51-Jährige setze die Spritze auch an den Händen an.

Soll heißen: Madonna lässt sich ihre Hände von einem Arzt wieder auf jung trimmen. Laut dem "Daily Mirror" erklärte jetzt eine ungenannte Quelle: "Madonna hasst ihre Hände. Für sie wirken sie zu sehr wie die einer alten Frau." Es heißt, Madonna würde sich dieser Prozedur schon länger unterziehen. Zuletzt soll sie vor wenigen Tagen beim Spritzen gewesen sein. Eindeutiges Indiz: Augenzeugen wollen die Sängerin auffällig oft mit Handschuhen gesehen haben.

Vor wenigen Wochen hieß es, Madonna schenke sich zum 52. Geburtstag im August eine Generalüberholung ihres Körpers. 120.000 Euro will die Sängerin angeblich ausgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen