Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Britney: Aufregung in L.A.

Madonna & Britney: Aufregung in L.A.

07.11.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Madonna und Britney Spears gemeinsam auf der Bühne.

So geschehen gestern Abend (06.11.). Allerdings in Los Angeles, nicht in Liverpool. Gestern gingen plötzlich Gerüchte durch die Medienwelt, Madonna und Britney Spears würden bei den MTV Europe Music Awards einen Song zum Besten geben. Dem war aber nicht so. Stattdessen betrat Britney in L.A. die Bühne der Madonna-"Sticky & Sweet"-Tour. Die beiden Sängerinnen eröffneten das Konzert mit dem Song "Human Nature". Damit aber nicht genug, auch Justin Timberlake stand plötzlich mit Madonna auf der Bühne. Die beiden performten ihren Hit "4 Minutes".

Britney Spears gewann bei den gestrigen MTV Europe Music Awards zwei Preise. Einmal für "Album des Jahres", zum anderen in der Kategorie "Bester Act 2008". Per Videobotschaft bedankte sich die Sängerin für das Vertrauen der Fans. Nun wissen wir auch, warum Britney nicht persönlich anwesend sein konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen