Startseite » Musik » Musik News » Madonna streitet gern mit ihrer Tochter

Madonna streitet gern mit ihrer Tochter

13.10.2009 - 11:33 Uhr

New York - Madonna gerät öfter mit ihrer Tochter Lourdes aneinander.

Die Queen of Pop und der Fast-Teenager sind vor allem in Modefragen nicht immer einer Meinung. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Madonna aber gar kein Problem damit, dass ihre Beziehung mit der 12-Jährigen nicht immer harmonisch ist. Ein Insider sagte dazu: "Manchmal streiten sie, weil Lourdes etwas anziehen will, mit dem ihre Mutter nicht einverstanden ist. Wie alle Mütter und Töchter haben sie Meinungsverschiedenheiten. Das ist für Madonna in Ordnung. Madonna sagte mir, 'Ich will, dass sie lernt zu streiten und für sich selbst einzustehen. Wenn sie sich gegen mich behaupten kann, dann kann sie das gegen jeden.'"

Lourdes feiert übrigens morgen (14.10.) Geburtstag. Dann wird aus ihr mit 13 Jahren ein richtiger Teenager. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen