Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sie ist Stur

Madonna: Sie ist Stur

07.02.2006 - 01:12 Uhr

London - Madonna ist starrsinnig. Wie die Zeitschrift "Harper's Bazaar" berichtet, scherzte sie kürzlich: "Was ist der Unterschied zwischen einem Popstar und einem Terroristen?

Mit einem Terroristen kann man verhandeln." Außerdem erklärte Madonna, dass sie und ihr Ehemann Guy Ritchie sich oft nicht einigen können, wenn es um die Urlaubsziele geht. Ritchie liebe das Fischen, sei gerne auf dem Boot und in der freien Natur. Madonna wörtlich: "Ich würde lieber nach Indien oder Bhutan reisen und all die Tempel besuchen."

Madonna und Guy Ritchie sind seit Dezember 2000 verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt. Zuletzt gab es Gerüchte über eine Ehekrise, die allerdings sofort wieder dementiert wurden.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen