Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sie bekommt immer was sie will

Madonna: Sie bekommt immer was sie will

06.09.2006 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Madonna bekommt immer was sie will.

Das sagt der Drehbuchautor Joe Eszterhas. Er schreibt in seinem neuen Buch "The Devil´s Guide to Hollywood: The Screenwriter as God" (z.dt. "Der teuflische Ratgeber für Hollywood: Der Drehbuchautor als Gott"), Madonna sei eines Tages in sein Büro geschneit, habe sich auf die Knie geworfen und gesagt: "Ich tue alles für diese Rolle". Dabei ging es um einen Platz in dem Film "Susan...verzweifelt gesucht". Als Eszterhas darauf antwortete, er sei glücklich verheiratet, meinte die Queen of Pop: "Du solltest alles ein erstes Mal tun". Wie wir heute wissen, bekam Madonna die Rolle - allerdings erwähnt Joe Eszterhas in seinem Buch nicht, warum.

"Susan...verzweifelt gesucht" erschien 1985. Das Buch von Joe Eszterhas soll in den Usa am 19. September auf den Markt kommen, ob es auch bei uns veröffentlicht wird, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen