Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert findet Heiraten richtig romantisch

Adam Lambert findet Heiraten richtig romantisch

05.07.2013 - 16:09 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert will unbedingt heiraten.

Der Sänger findet es nämlich richtig romantisch, sich das Jawort zu geben. Leider fehlt dem Sänger für sein Vorhaben bisher noch die geeignete Partnerin. Im Interview mit "RadarOnline" schwärmte der 31-Jährige: "Heiraten ist toll. Aber ich bin ja gerade Single und deshalb werden bei mir die Hochzeitsglocken wohl vorerst noch nicht läuten."

Adam hat sich vor kurzem von seiner Freundin Sauli Koskinen getrennt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maggy schrieb am 05.07.2013 um 20:38 Uhr:

wow, na das nenn ich mal "gut recherchiert" - nicht. Adam ist schwul und daher fehlt ihm keine geeignete Partnerin, sondern ein Partner. Und Sauli Koskinen ist daher auch kein Freundin sondern sein Freund gewesen.

Diese Seite teilen