Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Schönheits-Op?

Madonna: Schönheits-Op?

23.01.2008 - 07:42 Uhr

London - Madonna soll sich einer Schönheitsoperation unterzogen haben.

Der Grund für die Spekulationen: Die Sängerin soll versucht haben, mit einer Sonnenbrille einen blauen Fleck um ihr linkes Auge zu verbergen. Das berichtet die Zeitschrift "Bunte". Bereits im Dezember 2007 wurde Madonna mit einem ähnlichen Feilchen abgelichtet. Auch damals gingen Gerüchte um, die 49-Jährige habe sich einem Facelifting unterzogen. Auf Nachfragen sagte Madonna: "Ich werde keine Pressekonferenz einberufen, falls ich eine Schönheitsoperation habe."

Madonna werden schon lange etliche Schönheitsoperationen unterstellt. Die Sängerin gab bislang aber nie zu, sich unters Messer gelegt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen