Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Schönheits-Op-Triple zwingt sie in die Knie

Cardi B: Schönheits-Op-Triple zwingt sie in die Knie

22.05.2019 - 14:03 Uhr

Los Angeles - Cardi B hat das Schönheits-Op-Triple: Brüste größer, Bauchfett weg, Schmerzen da - und letztere sind angeblich so extrem, dass die Sängerin ihr Triple gar nicht richtig genießen kann - und schlimmer noch: Sie wirken sich auf ihren Job aus.

Einem Bericht der "Tmz" zufolge, könne sich Cardi aktuell fast nicht bewegen, weswegen sie einen großangelegten Auftritt für Freitag (25.05.) sausenlassen muss. Ursprünglich hätte die 26-Jährige als Headlinerin beim 92Q Spring Bling Festival in Baltimore auftreten sollen, allerdings stehen dem jetzt eben ihre Brüste und der fettfreie Bauch im Weg. Die Ärzte sollen ihr geraten haben, mindestens zwei Wochen auszusetzen.

Schlecht für die Fans, gut für die kleine Kulture, die sich sicherlich über mehr Zeit mit der Mama freuen wird. Cardi B brachte ihre Tochter vor knapp einem Jahr im Juli auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen