Startseite » Musik » Musik News » Madonna: schockiert über Verprügelten Illustrator

Madonna: schockiert über Verprügelten Illustrator

24.02.2006 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Madonna hat mit Entsetzen auf die Nachricht reagiert, dass ihr Buchillustrator Jeffrey Fulvimari zusammengeschlagen wurde.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, sagte ihre Sprecherin Liz Rosenberg nun dazu: "Madonna war am Boden zerstört, als sie es erfuhr. Es war ein großer Schock. Sie mag Jeffrey sehr und will so bald wie möglich versuchen, ihn zu erreichen."

Fulvimari wurde Sonntagnacht (19.02.) von drei unbekannten Männern vor einem Nachtclub in New York City abgepasst und übel verprügelt. Fulvimari sagte dazu: "Ich erinnere mich nicht mal daran, dass ich attackiert wurde. Plötzlich lag ich am Boden, dann haben die Leute mir Fragen gestellt und mich in einen Krankenwagen gebracht." Der Illustrator trug einen Schädelbruch und eine Augenverletzung davon. Warum die Täter, die noch nicht gefasst wurden, ihn angriffen, ist unklar.

Madonna hat mit Hilfe von Jeffrey Fulvimari inzwischen vier Kinderbücher veröffentlicht: "The English Roses", "Mr. Peabody's Apples", "Yakov and The Seven Thiefs" und ihr jüngstes Werk "The Adventures of Abdi". Im Moment arbeitet Madonna an ihrem fünften Werk: "Lotsa de Casha".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen