Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Rocco tritt in ihre Fußstapfen

Madonna: Rocco tritt in ihre Fußstapfen

22.10.2007 - 07:13 Uhr

London - Der kleine Rocco scheint in die Fußstapfen seiner Mutter treten zu wollen.

Zumindest sportlich. Der siebenjährige Sohn von Madonna und Guy Ritchie joggt anscheinend für sein Leben gern. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurde Rocco jetzt dabei beobachtet, wie er mit einem Bodyguard durch den Park rannte. Und es scheit dem Dreikäsehoch sichtlich Spaß gemacht zu haben, Rocco lachte und scherzte die ganze Zeit, so ein Augenzeuge.

Übrigens: Rocco ist das einzige gemeinsame Kind von Madonna und Guy Ritchie. Tochter Lourdes stammt aus einer früheren Beziehung von Madonna, David ist adoptiert. Und diese Adoption könnte die Sängerin demnächst perfekt machen. Das Familiengericht in Malawi will nämlich - und das früher als geplant - über den Antrag von Madonna entscheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen