Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears sucht Rat im Krankenhaus

Britney Spears sucht Rat im Krankenhaus

20.02.2007 - 06:24 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ihren Kahlschlag auf dem Kopf wohl doch nicht so gut verkraftet.

Direkt nach der Frisör- und Tattoo-Aktion fuhr die Sängerin nämlich in das "Cedars Sinai Beverly Hills Medical Centre" - ein Krankenhaus in Los Angeles. Laut der "Bild"-Zeitung ist bislang aber noch nicht klar, was die 25-Jährige dort wollte. Es könnte aber um ihre neu gestochenen Tattoos gegangen sein. Ihre Glatze gefällt Britney anscheinend so wenig, dass sie inzwischen mehrfach mit einer Perücke gesehen wurde.

Übrigens: Seit ihrer Glatzen-Aktion vom vergangenen Freitag (16.02.) ist Britney die wohl am meisten fotografierte Frau in Los Angeles. Und das, obwohl am kommenden Sonntag (15.02.) die Oscars verliehen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen