Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Quell des Wissens für ihren Toyboy

Madonna: Quell des Wissens für ihren Toyboy

25.09.2013 - 16:04 Uhr

Paris - Madonna bringt ihrem Freund Brahim Zaibat viel bei.

Der 26-jährige Tänzer rühmt die Queen of Pop für ihr unerschöpfliches Wissen und ihre Lebenserfahrung. Er sagte der französischen "Gala" dazu: "Es würde mich Tage kosten, um zu erzählen, wie viel sie mir beigebracht hat und sie macht es noch immer. Jeden Tag lerne ich ein bisschen mehr, selbst, wenn wir räumlich getrennt sind. Mit ihr gewinnt meine Persönlichkeit an Wert. Beruflich entwickele ich mich weiter und intellektuell ebenfalls, da ich sehr neugierig bin und sie eine Quelle des Wissens ist." Trotzdem habe die Beziehung mit der 55-Jährigen für ihn auch Schattenseiten. Zaibat wörtlich: "Dass ich ihr Freund bin, kann ein Nachteil und ein Vorteil sein. Es ist ein großer Vorteil wegen all der Dinge, die ich gerade erklärt habe, aber es ist ein Nachteil für meine Beziehungen mit anderen Menschen. Manchmal weiß ich nicht, ob die Leute mich sehen wollen oder sie."

Madonna und Brahim Zaibat sind übrigens seit 2010 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen