Startseite » Musik » Musik News » Madonna küsst ihren Toyboy öffentlich

Madonna küsst ihren Toyboy öffentlich

22.02.2009 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Madonna ist angeblich beim Knutschen mit dem 28 Jahre jüngeren Model Jesus Luz gesehen worden.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, küssten sich die beiden auf einer Pre-Oscar-Party am Freitag (20.02.) in Los Angeles hemmungslos. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Madonna sah total vernarrt in Jesus aus und er in sie. Sie waren die ganze Nacht in einer von Kerzen erleuchteten Ecke. Selbst als Elton John kam, sind sie nicht aufgestanden, um ihn zu begrüßen. Madonna ist normalerweise sehr reserviert, wenn sie mit ihm in der Öffentlichkeit ist, aber diesmal war es ihr egal, wer sie mit Jesus sieht."

Madonna und Jesus Luz wird seit einigen Wochen eine Affäre nachgesagt. Insider vermuten allerdings, dass es sich dabei nur um einen Pr-Gag handelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen