Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Papa von Mercy will Fotos sehen!

Madonna: Papa von Mercy will Fotos sehen!

10.08.2010 - 12:55 Uhr

New York - Madonna soll Fotos aus ihrem privaten Archiv herausrücken.

Das fordert jetzt James Kambewa, der leibliche Vater von Adoptiv-Kind Mercy. Laut der "Sunday Times" sagte James jetzt, er würde gerne wissen, wie seine inzwischen fünfjährige Tochter jetzt aussehe. Wörtlich sagte der 26-Jährige: "Als Vater denke ich jeden Tag an sie. Ein Kind zu bekommen, ist ein Segen. Deshalb durchlebe ich jeden Tag ohne sie emotionale Schmerzen. Ich würde gerne mit Madonna Frieden schließen, um mein Baby kennenzulernen." James Kambewa, so die Zeitung weiter, will zudem in die USA oder nach Großbritannien fliegen. Er hoffe auf ein Treffen mit seiner Tochter. Um den Flug zu finanzieren, arbeitet Kambewa inzwischen als Kellner.

Madonna adoptierte die kleine Mercy 2009. James Kambewa hatte das Kind in ein Waisenhaus gegeben, da die Mutter der Kleinen bei der Geburt gestorben war. Zu Anfang hatte James noch versucht, eine Adoption durch Madonna zu verhindern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen