Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Oma trauert um Mercy

Madonna: Oma trauert um Mercy

30.06.2009 - 07:30 Uhr

Malawi - Die Familie von Mercy James ist traurig. Die Oma der Kleinen erklärte jetzt, es sei niemals geplant gewesen, das Mädchen auf Dauer zur Adoption freizugeben, man habe lediglich eine Pflegefamilie - also eine Familie auf Zeit - gesucht.

Weiter meinte Lucy Chekechiwa, so die "Sun", als sie aber Fotos von Madonna und Mercy gesehen habe, habe sie gewusst, dass ihre Enkelin für immer fort sein werde: "Ich liebe sie sehr. Sie ist mein Liebling."

Übrigens: Mercy soll Madonna und Guy Ritchie wieder an einen Tisch gebracht haben. Es heißt, seit die Kleine da ist, würden sich die Geschiedenen wieder annähern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen