Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Vater von Mercy ist aufgetaucht

Madonna: Vater von Mercy ist aufgetaucht

06.04.2009 - 11:35 Uhr

Lilongwe - Madonnas Chancen, die kleine Mercy aus Malawi zu adoptieren, scheinen immer geringer zu werden.

Laut der britischen Zeitung "The Sunday Mirror" soll jetzt nämlich der leibliche Vater der Kleinen aufgetaucht sein: James Kambewa. Der 24-Jährige hatte bislang geglaubt, seine Tochter sei tot. Er sagte wörtlich: "Sie ist meine Tochter und ich will mit ihr zusammenleben. Dass ich herausgefunden habe, dass meine Tochter noch lebt, erschien mir wie ein Wunder. Jetzt appelliere ich an meine Landsleute, mich darin zu unterstützen, meine Tochter wiederzubekommen. Ich werde einen Dna-Test machen lassen und vor Gericht erscheinen, um die Vaterschaft zu beweisen. Ich werde alles dafür tun, koste es, was es wolle. Ich will nicht, dass sie bei Madonna lebt. Bis jetzt dachte jeder, Mercy hätte keinen Vater, aber das stimmt nicht. Ich werde dafür sorgen, dass Mercy bei mir in Malawi bleibt."

Ein Gericht in Malawi entschied am Freitag (03.04.), dass Madonna die Adoption der kleinen Mercy nicht gestattet wird. Gegen diese Entscheidung legte die Sängerin Berufung ein und will nun das Oberste Gericht anrufen. In wie weit das Auftauchen von Mercys angeblichem Vater den Fall beeinflussen wird, ist noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen