Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Mercy wird abgeschottet

Madonna: Mercy wird abgeschottet

22.06.2009 - 06:52 Uhr

London - Madonna will Mercy James erst einmal abschotten.

Eine Woche lang soll die Neu-Tochter der Diva in der Villa in London bleiben. Erst dann, so Freunde von Madonna, soll Mercy einem Leben in der Öffentlichkeit ausgesetzt werden. Laut der "Sun" will die 50-Jährige übrigens für Ruhe im Haus sorgen. Soll heißen: die Jungs müssen ausziehen. Rocco und David sollen für eine Woche bei Daddy Guy Ritchie leben - nur Lourdes, Madonnas älteste Tochter, darf im Haus bleiben. Zumindest David scheint das nicht zu gefallen. Er soll, so Insider, wütend herumgerannt sein und soll immer wieder geschrieen haben: "Ich will meine Schwester sehen."

Die kleine Mercy James weilt seit Samstag (20.06.) bei Madonna. Erst einmal will die nun angewachsene Familie in London bleiben. Mercy musste übrigens schone eine Kabbalah-Sitzung über sich ergehen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen