Startseite » Musik » Musik News » Madonna: nostalgische Inneneinrichtung

Madonna: nostalgische Inneneinrichtung

24.06.2009 - 14:05 Uhr

New York - Madonna vermisst ihr ehemaliges Landhaus in England.

Um sich in ihrem New Yorker Penthouse aber genauso wohl zu fühlen, hat die Sängerin begonnen, dieses genauso einzurichten wie das Anwesen Ashcombe in Wiltshire, das sie sich einst mit Exmann Guy geteilt hat. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Madonna ist ganz besessen davon, Ashcombe nachzubauen. Die Tapeten, Stoffe und Möbelstücke sollen die gleichen sein. Sie hat ihre ehemaligen Räume abfotografiert und mit Hilfe einiger Assistenten sollen diese nun nachempfunden werden."

Übrugens: Madonna toppt einmal mehr die Forbes-Liste der Topverdiener in der Musikbranche. 110 Millionen Dollar soll Madonna 2008 mit ihrer Welttour, ihrem Album "Hard Candy" und Werbeartikeln verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen