Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Niederländische Jugendliche zeigen sie an

Madonna: Niederländische Jugendliche zeigen sie an

12.09.2006 - 08:46 Uhr

Amsterdam - Niederländische Jugendliche haben jetzt Pop-Star Madonna angezeigt, so verschiedene Presseberichte.

Der Grund: Beleidigung von Gläubigen. Die Kids gehören der Jugendbewegung einer streng protestantischen Partei an. Unterstützt wird die Klage von rund 50 Organisationen in den Niederlanden. Mit der Anzeige will die Sgp, so der Name der Partei, noch einmal auf die scheinbare Kreuzigung von Madonna bei ihrer Bühnenshow eingehen. Der niederländische Justizminister hatte allerdings schon im Vorfeld erklärte, es gebe keine Grundlage für eine strafrechtliche Verfolgung.

Bei ihrem heutigen (12.09.) Konzert in Moskau, wird Madonna streng bewacht. Der Grund: Sie wird von mehreren fanatischen, religiösen Gruppen und der Mafia bedroht. Es heißt, die Queen of Pop habe angeblich mehrere Morddrohungen erhalten. Madonna soll deshalb unglaublich nervös und besorgt sein. Ein Insider wörtlich: "Deshalb verlässt sie ihr Zimmer nicht mehr und geht nur noch sowenig wie möglich raus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen