Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: niederländische Behörde ermittelt

Miley Cyrus: niederländische Behörde ermittelt

13.11.2013 - 05:25 Uhr

Amsterdam - Miley Cyrus ist ins Visier niederländischer Beamter geraten.

Die Sängerin steckte sich am Sonntag (10.11.) bei den MTV Europe Music Awards in Amsterdam auf der Bühne einen Joint an. Und nun ermittelt laut "Bild"-Zeitung die nationale Ernährungs- und Verbraucherschutzbehörde gegen sie. Dabei geht es allerdings nicht um die Inhaltsstoffe ihrer Zigarette, sondern um das generelle Rauchverbot in öffentlichen Räumen, das in den Niederlanden gilt. Da Miley sich aber längst nicht mehr im Lande befindet, dürfte ihr da herzlich egal sein.

Miley Cyrus räumte bei den Emas den Preis fürs "Beste Video" für "Wrecking Ball" ab. Als sie den Preis entgegennahm, provozierte die 20-Jährige mal wieder und steckte sich auf der Bühne einen Joint an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen