Startseite » Musik » Musik News » Madonna: neues Album gibt Rätsel auf

Madonna: neues Album gibt Rätsel auf

07.12.2007 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Rätselraten um das neue Album von Madonna.

Mittlerweile haben sich mehrere Insider zu Worte gemeldet, die den Albumtitel der neuen Platte herausgefunden haben wollen. Allerdings stimmt kein Name überein. Amerikanischen Medienberichten zufolge trägt das gute Stück von Madonna den Titel "Licorice". Vor kurzem wurde allerdings berichtet, die neue CD der Popikone würde den Namen "Give It To Me" erhalten. Madonna selbst hüllte sich über die Gerüchte aber bislang noch in Schweigen.

Madonna arbeitet bereits seit Mitte dieses Jahres an dem neuen Album. Sie will auf der CD eine völlig neue Richtung einschlagen. Deshalb arbeitet sie an den neuen Song mit Justin Timberlake und Timbaland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen