Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Mercy im neuen Leben

Madonna: Mercy im neuen Leben

21.06.2009 - 11:36 Uhr

London - Kaum ist Mercy bei ihrer Adoptivmutter angekommen, fängt ein neues Leben für sie an - ein sehr ungewohntes.

Gestern (20.06.) brachte ein Kindermädchen die Kleine von Afrika nach London. Und nur Stunden später soll Madonna ihr neues Adoptivkind in ein Kabbalah-Zentrum mitgeschleppt haben. Eine Stunde soll die Familie dort geblieben sein. Auch Lourdes, David und Rocco begleiteten Madonna. Unterdessen meldete sich James Kambewa, der Vater der kleinen Mercy, erneut zu Wort. Er erklärte, so "contactmusic.com", sein Herz sei gebrochen: "Meine Mercy ist weg. Madonna hat ihr Geld und ihre Macht benutzt, aber mein Blut fließt durch die Adern von Mercy - ihr Leben lang. Dagegen kann sie nichts tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen