Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & die Lust nach Suppe

Lily Allen & die Lust nach Suppe

09.09.2010 - 09:59 Uhr

London - Auch Lily Allen hat mit Schwangerschaftsgelüsten zu kämpfen.

Die Sängerin gestand nun, dass sie ganz verrückt nach Suppe ist. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Oh ja - ich könnte gerade eine große Schüssel Suppe essen. Hühnchen, Tomate... was immer ich bekommen kann. Das ist aber das Einzige, wonach ich gerade wirklich großes Verlangen habe." Außerdem habe ihr die Schwangerschaftsübelkeit in den vergangenen Monaten sehr zu schaffen gemacht. "Die vergangenen Monate waren schon etwas hart, mir war ständig übel. Aber jetzt habe ich alles im Griff - ich habe herausgefunden, dass Suppe ein tolles Heilmittel dagegen ist", so Allen abschließend.

Lily Allen ist inzwischen im vierten Monat schwanger und erwartet einen Jungen. Vater des Babys ist Sam Cooper, der Freund der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen