Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Liebesschwindel?

Madonna: Liebesschwindel?

16.02.2009 - 14:56 Uhr

New York - Alles ein großer Schwindel? Obwohl sich die Gerüchte um eine Affäre von Madonna und dem brasilianischen Model Jesus Luz immer mehr verdichteten, scheint nun alles als viel-Lärm-um-Nichts zu entpuppen.

Wie ein Insider dem "Daily Mirror" steckte, ist die Liaison ein ausgebuffter Pr-Bluff:"Die gestellten Fotos sollen das Interesse an Madonnas Tour steigern." Dies sei ein altbekannter Trick der Diva. Zudem wolle die Diva ihren Ex-Mann Guy Ritchie damit eifersüchtig machen und zurück gewinnen. Dieser habe allerdings nur ein müdes Lächeln für die Bilder übrig, so die Quelle weiter.

Nach der Trennung von Guy Ritchie waren unter anderem Baseballprofi Alex Rodriguez und der 22-jährige Jesus Luz als Neu-Lover von Madonna im Gespräch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen