Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Lady Gaga will meine Krone nicht

Madonna: Lady Gaga will meine Krone nicht

25.02.2015 - 16:27 Uhr

London - Madonna glaubt nicht, dass Lady GaGa ihren Posten als Queen of Pop übernehmen möchte.

Den beiden Musikerinnen wird ein angespanntes Verhältnis nachgesagt, seit Madonna 2011 erklärt hatte, GaGas Song "Born This Way" sei nur ein Abklatsch ihres Hits "Express Yourself". Doch auch wenn sich die Wogen längst wieder geglättet haben, wird ihnen eine Fehde um die Vorherrschaft im Pop-Business unterstellt. Dazu sagte Madonna dem "Rolling Stone" gegenüber: "Ich denke nicht, dass sie meine Krone möchte. Wir leben in einer Welt, in der die Leute Frauen gerne gegeneinander ausspielen. Deshalb liebe ich die Vorstellung, andere Frauen zu umarmen, die das machen, was ich mache. Es ist wichtig für uns, uns gegenseitig zu unterstützen."

Zuletzt ernannt Madonna übrigens Taylor Swift zur Pop-Prinzessin und damit zur ihrer potenziellen Nachfolgerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen