Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Künstler malt sie mit Hängebauch

Madonna: Künstler malt sie mit Hängebauch

10.04.2007 - 15:03 Uhr

Glasgow - Madonna mal anders. Der schottische Maler Peter Howson hat die "Queen of Pop" jetzt auf eine etwas andere Art dargestellt.

Laut der "Bild"-Zeitung sieht man Madonna mit dickem Bauch, viel zu großer Nase und etwas zu männlich geratenem Gesicht auf dem Gemälde. Im Hintergrund ist dann auch noch Ehemann Guy Ritchie abgebildet. Er sieht aus wie ein Schläger. Nichts desto trotz wurde das Bild jetzt in der "Gatehouse Gallery" in Glasgow ausgestellt.

Im richtigen Leben hat die 48-jährige Madonna ja eher den Körper einer 20-Jährigen. Deshalb gibt sie Mode- und Fitnesstipps gerne auch an ihre Familie weiter. Sie berät ihren Mann Guy sehr gerne und oft in Mode-Fragen und geht mit ihm ins Fitnessstudio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen