Startseite » Musik » Musik News » Madonna kontrolliert Lourdes Schulklamotten

Madonna kontrolliert Lourdes Schulklamotten

24.09.2010 - 06:05 Uhr

New York - Madonna und ihre älteste Tochter Lourdes geraten in Sachen Mode immer mal wieder aneinander.

Die Queen of Pop findet das Styling der 13-Jährigen oft einfach zu sexy und provokant. Lourdes sagte laut der britischen "Sun" angesprochen auf das Streitthema: "Oh mein Gott, ständig... Besonders wegen der Schule. Ich darf keinen zu tiefen V-Ausschnitt tragen und ich darf keine kurzen Shorts tragen, außer ich ziehe Strumpfhosen darunter." Madonna fügte hinzu: "Das geht jeden Morgen so. Schule ist kein Nachtclub, das sage ich ihr immer wieder. Ständig wiederhole ich, 'Gehst du zur Schule oder in einen Nachtclub?'"

Lourdes stellte vor kurzem ihre erste eigene Modekollektion bei "Macy's" in New York vor. Natürlich wurde sie von Mutter Madonna begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen