Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Königin der Schlagzeilen in Großbritannien!

Madonna: Königin der Schlagzeilen in Großbritannien!

29.12.2010 - 19:30 Uhr

London - Die Briten können von Madonna offenbar gar nicht genug bekommen.

Denn über keinen anderen Superstar wurde in den vergangenen zehn Jahren öfter geschrieben als über die Queen of Pop. Wie "Kantar Media" herausgefunden hat, ist der Name von Madonna in 46.017 Überschriften in der britischen Presse zu finden - und damit führt sie unangefochten diese Statistik an. Ein Sprecher sagte dazu: "Das zeigt, warum sie als Legende verehrt wird. Dieser Nachhaltigkeitsfaktor in dem Bewusstsein der Nation macht ihr spezielles Talent aus; jemanden, der in der Lage ist, sich immer wieder neu zu erfinden und mit der Zeit zu gehen."

Dritter in der Liste ist übrigens Robbie Williams - noch hinter Musikproduzent Simon Cowell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen