Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sie ist die Königin der Uk-Charts

Madonna: Sie ist die Königin der Uk-Charts

28.02.2006 - 08:57 Uhr

London - Madonna ist die Königin der Uk-Charts.

Die Sängerin kann inzwischen mehr Nummer Eins Hits in ihrer Wahlheimat verbuchen, als jede andere Künstlerin vor ihr. Diesen Rekord brachte Madonna ihr aktueller Hit "Sorry" ein. Der startete in den Uk-Charts voll durch und ging gestern (27.02.) direkt von der Null auf die Eins. Damit hatte die Diva bereits zwölf Mal die Nase vorn in den Charts. Insgesamt konnte Madonna 60 Titel in den britischen Top 50 verbuchen.

Hier alle Nummer Eins Hits von Madonna:

"Into The Groove"
"Papa Don´t Preach"
"True Blue"
"La Isla Bonita"
"Who´s That Girl"
"Like A Prayer"
"Vouge"
"Frozen"
"American Pie"
"Music"
"Hung Up"
"Sorry"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen