Startseite » Musik » Musik News » Madonna: kleiner Schock

Madonna: kleiner Schock

17.10.2008 - 06:32 Uhr

Boston - Madonna dürfte wohl erschrocken sein.

Und das, obwohl es diesmal nicht um ihre Scheidung geht. Die Queen of Pop gab am Mittwoch (15.10.) ein Konzert in Boston, nächtigte im Ritz Carlton Hotel und soll früh zu Bett gegangen sein. Nachts soll dann plötzlich der Feueralarm ausgelöst worden sein. Ein Augenzeuge sagte, so die "Sun": "Das Hotel musste evakuiert werden. Das Hotelpersonal scherzte noch, wahrscheinlich habe Madonna ihre Scheidungspapiere angezündet." Zudem, so der Insider weiter, habe man Angst gehabt, Madonna müsse in ihrem Schlafanzug auf dem Gehweg herumstehen. Es kam aber anders, der Feueralarm war ein Fehlalarm, die Sängerin durfte auf ihrem Zimmer bleiben.

Madonna und Guy Ritchie lassen sich scheiden. Dieses Thema beherrscht derzeit die Boulevard-Zeitungen der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen