Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Kinder brauchen Regeln!

Madonna: Kinder brauchen Regeln!

26.04.2008 - 11:59 Uhr

Hamburg - Madonna gilt nicht nur als strenge Mutter, sie ist es.

In einem Interview mit dem "KulturSpiegel" sagte die "Queen Of Pop": "Kinder brauchen auch Grenzen, sonst drehen sie durch." Allerdings wolle sie Lourdes und Rocco auch zu einer eigenen Meinung erziehen: "Ich glaube nicht, dass es Kindern schadet, wenn ihre Eltern die Gesellschaft, in der wir leben, immer wieder in Frage stellen." Zu ernst sollten ihre Kinder die ganze Situation aber auch nicht nehmen, so Madonna weiter: "Wenn wir schon die Welt retten müssen, sollten wir alle auch ein wenig Spaß dabei haben."

Übrigens: Madonna hat Tom Cruise in Schutz genommen. Dass der Schauspieler wegen seiner Mitgliedschaft bei Scientology derart in die Kritik geraten ist, sei nicht fair, so die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen