Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Meine Kinder brauchen mich

Elton John: Meine Kinder brauchen mich

05.03.2019 - 06:48 Uhr

London - Für seine Kinder, die achtjährigen Zwillinge Zachary und Elijah, nimmt Elton John von den Bühnen dieser Welt Abschied.

Er will nämlich mehr Zeit mit den beiden verbringen können, sagte der Sänger dem "Mirror". Wörtlich meinte der 71-Jährige: "Der Grund für diese Abschiedstournee ist, dass ich in einer Gruppe unterwegs bin, seit ich 17 bin und dann als Elton. Persönlich hat sich die Situation verändert. Meine Kinder brauchen es, dass ich bei ihnen bin und ich brauche es, bei ihnen zu sein. Ich habe das Umherreisen satt und ich reise auf die komfortabelste, luxuriöseste Weise, aber ich finde es langweilig. Wenn ich damit fertig bin, werde ich mindestens 75 sein. Das wird eine Chance, um zu überprüfen, was ich machen möchte. Ich schulde es diesen Kindern, für sie da zu sein."

Hier alle Termine von Elton Johns Abschiedstournee im deutschsprachigen Raum:

02.05.2019 Wien (At), Stadthalle
09.05.2019 Bremen, övb Arena
11.05.2019 Stuttgart, Schleyerhalle
12.05.2019 Oberhausen, König Pilsener Arena
22.05.2019 Hannover, Tui Arena
26.05.2019 München, Olympiahalle
01.06.2019 Wiesbaden, Bowling Green
05.07.2019 München, Olympiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen