Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Junge Männer sind abenteuerlustiger

Madonna: Junge Männer sind abenteuerlustiger

09.03.2015 - 08:26 Uhr

New York - Madonna sucht nicht bewusst nach Toyboys.

Die Queen of Pop wäre auch für eine Beziehung mit einem gleichaltrigen oder älteren Mann offen. In den letzten Jahren war sie allerdings ausschließlich mit sehr viel jüngeren Männern liiert. Und das hat seine Gründe. Die 56-Jährige sagte den "New York Daily News": "Es passiert einfach. Die meisten Männer in meinem Alter sind verheiratet und haben Kinder. Man kann sie nicht daten. Ich bin ein sehr abenteuerlustiger Mensch und ich führe auch ein verrücktes Leben. Ich bin Singlemutter, ich habe vier Kinder. Man muss ziemlich offen und abenteuerlustig sein, um sich in meine Welt zu wagen. Menschen, die älter und festgelegter sind, sind wahrscheinlich nicht so abenteuerlustig wie jemand jüngeres."

Madonna war zuletzt übrigens mit dem 28 Jahre jüngeren Brahim Zaibat und dem 27-jährigen Timor Steffens liiert. Im Moment ist sie laut eigener Aussage Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen