Startseite » Musik » Musik News » Madonna ist begeistert von Lourdes Freund

Madonna ist begeistert von Lourdes Freund

18.01.2010 - 19:00 Uhr

New York - Madonna soll total begeistert sein von Töchterchen Lourdes' Freund Carlo.

Und immerhin hat die Queen of Pop ihn schon ganz genau unter die Lupe genommen. Lourdes ist schließlich erst 13 Jahre alt, und Carlo ist ihre erste große Liebe. Ein Insider sagte der "Daily Mail" dazu: "Madonna hat ihn im Kabbala-Center in New York kennen gelernt. Sie ist jetzt absolut einverstanden mit ihm, denn er ist sehr ehrenhaft." Wie es heißt, sollen sie bereits öfter zusammen gegessen haben.

Lourdes Freund heißt übrigens Carlo. Die Liebesgeschichte wurde Anfang des Monats bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen