Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Lourdes ist zu sexy

Madonna: Lourdes ist zu sexy

31.03.2010 - 06:00 Uhr

New York - Obwohl Madonna den Stil ihrer Tochter richtig angesagt findet, hat sie bisweilen doch etwas an der Klamottenwahl von Lourdes auszusetzen.

Ab und an, so die Sängerin, sei ihre Kleine etwas zu sexy gekleidet - und das mit 13 Jahren. Laut der "Sun" sagte Madonna wörtlich: "Wenn ich überhaupt etwas auszusetzen habe, dann das: Ich wünschte mir, sie würde sich konservativer kleiden. Welche Ironie, oder? Man könnte sagen, es liegt an den Genen, aber sie ließ sich von mir noch nie etwas sagen."

Im Gegenteil, so Madonna. Lourdes ist schon jetzt eine kleine Designerin. Deshalb unterstützt die Sängerin den Wunsch ihrer Tochter, Designerin zu ihrem Beruf zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen