Startseite » Musik » Musik News » Madonna leiht sich Klamotten von Lourdes

Madonna leiht sich Klamotten von Lourdes

23.09.2010 - 15:19 Uhr

New York - Popstar Madonna ist dafür bekannt, dass sie ewiglich jung aussehen will.

Deshalb bedient sich die 52-Jährige auch gerne mal am Kleiderschrank von Töchterchen Lourdes. Wie die "Daily Mail" berichtet, antwortete die 13-Jährige bei einer Modepräsentation in New York auf die Frage, ob sie sich denn auch am Kleidervorrat ihrer Mutter bediene: "Oh mein Gott, ständig! Aber sie macht dasselbe jetzt auch bei mir. Aber das ist nervig, denn ich habe sie in Sachen Schuhgröße überholt, und das ist so frustrierend."

Madonna hat übrigens zusammen mit Töchterchen Lourdes eine Modekollektion mit dem Namen "Material Girl" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen