Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ihr Toyboy bricht in Tränen aus

Madonna: Ihr Toyboy bricht in Tränen aus

26.02.2010 - 06:15 Uhr

Rio De Janeiro - Madonnas Toyboy scheint ein richtiges Sensibelchen zu sein.

Jesus Luz fing vor kurzem in einem Club zu weinen an, als er von einem anderen Mann angegriffen wurde. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, legte der 23-Jährige als DJ in einem Club in Brasilien auf, als plötzlich ein Mann auf ihn zukam. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er hat ihm ein Bier ins Gesicht geschüttet und gesagt, 'Hau ab. Ich will dein Gesicht nicht länger sehen.'" Daraufhin sei Jesus in eine Ecke geflohen und in Tränen ausgebrochen. Seinen Job nahm er erst wieder auf, als vier Bodyguards zu seinem Schutz abgestellt wurden.

Jesus Luz soll seit kurzem übrigens einen Plattenvertrag haben. Angeblich hat Madonna alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ihm diesen zu verschaffen. Bestätigt wurde bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen