Startseite » Musik » Musik News » Madonna: ihr Bruder lebt auf der Straße!

Madonna: ihr Bruder lebt auf der Straße!

23.10.2011 - 10:20 Uhr

Travers City - Madonnas älterer Bruder ist obdachlos. Anthony Ciccone behauptet seit mittlerweile mehr als einem Jahr unter einer Brücke in Traverse City, im US-Bundestaat Michigan zu leben, nachdem er seinen Job auf dem Weingut seines Vaters verloren hat.

Der 55-Jährige sagte im Interview mit dem "Michigan Messenger": "Meine Familie hat mich im Stich gelassen, besonders, als ich eine schwere Zeit hatte. Denken sie, ich hätte die Frage, warum ich auf der Straße lebe, obwohl meine Schwester Trillionen hat, nicht schon Trillionen Mal gehört?" Ciccone erzählte weiter, dass er sich etwas Geld durch das Sammeln von Flaschen verdient. Warum ihm seine vermögende Schwester nicht hilft, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen