Startseite » Musik » Musik News » Madonna ignoriert Gwyneth Paltrow weiterhin

Madonna ignoriert Gwyneth Paltrow weiterhin

17.05.2013 - 05:35 Uhr

New York - Madonna scheint immer noch nicht gut auf Gwyneth Paltrow zu sprechen zu sein.

Wie ein Insider jetzt ausgeplaudert hat, ignorierte die Queen of Pop die Schauspielerin bei der Met-Gala (06.05.) konsequent und plauderte lieber angeregt mit Beyoncé - die bekanntlich eine der besten Freundinnen von Paltrow ist. Wörtlich sagte eine Quelle gegenüber "Us Weekly": "Sie redete die meiste Zeit des Abends mit Beyoncé und würdigte Gwyneth nicht mal eines Blickes. Alle sprachen darüber."

Die Freundschaft zwischen Madonna und Gwyneth Paltrow endete übrigens Ende 2009, nachdem die Schauspielerin mehr Zeit mit anderen Stars verbrachte und die Queen of Pop sich verraten fühlte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen