Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ich denke nicht an meinen Geburtstag

Madonna: Ich denke nicht an meinen Geburtstag

23.05.2008 - 09:33 Uhr

Cannes - Madonna ist total genervt von Fragen zu ihrem anstehenden 50. Geburtstag.

Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte die Queen of Pop bei den Filmfestspielen von Cannes dazu: "Ich denke nicht an meinen Geburtstag. Warum will mich jeder über die Ziellinie schubsen? Ich denke darüber nach, was ich heute Abend essen werde. Das ist meine Zukunftsplanung."

Madonna wird übrigens am 16. August diesen Jahres 50 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Madonna präsentiert in Cannes einen Dokumentarfilm über Malawi. In ihrem Werk "I Am Because We Are" zeigt sie, wie die Kinder in dem Land leiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen