Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Hat sie Po-Implantate?

Madonna: Hat sie Po-Implantate?

04.01.2019 - 12:46 Uhr

New York - Madonna hat an Silvester (31.12.) nicht nur mit ihrem Überraschungsauftritt in einer Schwulenbar für Aufsehen gesorgt, sondern auch mit ihrer Kehrseite.

Etliche "Twitter"-User fragen sich nun, ob die 60-Jährige bei ihrem Po etwas nachgeholfen hat. Promi-Blogger Perez Hilton schrieb laut "HollywoodLife": "Wenn es schon keine Po-Implantate waren, dann doch zumindest Po-Polster. Es sieht so aus, als hätte sie sich da hinten ein Kissen reingesteckt." Und weiter: "Das traurigste Ende von 2018 ist es, wenn man herausfindet, dass Madonna sich Po-Implantate geholt hat."

Madonna hatte übrigens an Silvester mit ihrem Sohn David performt die ihren Hit "Like a Prayer" und den Elvis-Klassiker "Can't Help Falling In Love" zum Besten gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen