Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber: Er hat sie, sie hat Zimtschnecken

Justin & Hailey Bieber: Er hat sie, sie hat Zimtschnecken

20.03.2020 - 09:33 Uhr

Los Angeles - So eine Isolation macht zu zweit einfach mehr Spaß. Justin Bieber ist trotz allgegenwärtiger Corona-Pandemie nicht allein, seine Frau Hailey ist immer bei ihm - und das stimmt ihn glücklich.

Der Sänger postete ein Paarbild und schrieb dazu: "Mein Quarantäne-Partner". Wie süß. Apropos süß: Während Justin sich daran erfreut, nicht alleine zu sein, hat Hailey offenbart, was während der Quarantäne im Hause Bieber nicht fehlen darf: Mit Vanillecreme bestrichene Zimtschnecken. Die 23-Jährige veröffentlichte in ihrer "Instagram Story" ein paar Videos, die sie beim Backen zeigen. Und das wenig später präsentierte Endergebnis kann sich auch echt sehen lassen. Hailey bezeichnete den fertig auf dem Teller platzierten Snack schlicht und ergreifend mit dem Wort "essentiell".

Übrigens: Viele andere Stars befinden sich auch in freiwilliger Quarantäne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen